Letzte Änderung:
October 07. 2014 15:16:56
Gesamt
TotalTracker
Gestern
Heute
Online
www.urquattroshop.de
quattro-Kalender 2011
zum Rallye Magazin
www.rallye-magazin.de

www.urquattroshop.de
www.urquattroshop.de
www.audi-rallye-team.de
www.audi-rallye-team.de
www.audi-rallye-team.de
www.quattro-rallye-teile.de
www.e-teile-aci.de
günstige Autoversicherungen
www.icero.de
http://www.rallye1.de
www.rallye1.de
www.audi.de
www.audi.de
http://www.racing1.de
www.racing1.de
www.ihle-motorsport.de
www.ihle-motorsport.de
www.audi-club-international.de

www.audi-club-international.de

www.audi.de/tradition
www.wrc.com
www.hohenester-sport.de
www.mtm-online.de
www.mtm-online.de
 

Bericht Jahreshauptversammlung 1.buc e.V.

Jahreshauptversammlung 2014

 

Jahreshauptversammlung 2014 1. buc e.V.
Vorstandschaft wieder gewählt – 40 Teilnehmer reisten ins Schwabenland

 

In den altehrwürdigen Gemäuern des Schlossrestaurants Untermeitingen fand am 18.5.2014 die diesjährige buc-Jahreshauptversammlung statt. Für die kommenden zwei Jahre standen außerdem die Vorstandschaftswahlen an. Nachdem Clubmitglied Bernd Bäßler in Untermei-tingen im dortigen, geschichtsträchtigen Schlossrestaurant als Meisterkoch und Pächter aktiv ist, haben wir uns kurzentschlossen für dieses schwäbische Juwel als Tagungsort entschie-den. 40 Teilnehmer folgten der Einladung. 

Neben einem Begrüßungscocktail wurde anfangs eine Spargelcremesuppe kredenzt. Inter-nationale Köstlichkeiten vom Grill wurden mit Panna Cotta und Fruchtmark, Schokomousse und Obstsalat abgerundet. Das „fürstliche Mahl“ hatte einen Gourmet-Stern verdient.  

Zu Beginn wurde unserem verstorbenen Mitglied Roger Lötzner gedacht. Roger war auf den europäischen Rallyepisten unterwegs und hat stets die buc-Fahne sehr hoch gehalten. Mit Roger hat der 1. buc e.V. eine Gallionsfigur verloren. Wir trauern gemeinsam mit den Eltern, mit seinem Bruder Peter und seiner Tochter Michéle. Roger wird auch weiterhin in unserem Gedächtnis weiter leben und so manches gesellige Zusammenfinden mit dem gemeinsam Erlebten in die Erinnerung zurück rufen.

Etwas nachdenklich wurde dann die JHV eingeläutet. 1. Vorstand Thomas Jacob führte kurzweilig durch die verschiedenen Programmpunkte. Zum Wahlleiter wurden Hias Schöll und Günter Dämpfling bestimmt. Mit 20 Wahlberechtigten (das sind immerhin 10 % der buc-Mitglieder), war das Votum breit gefächert. 

Einstimmig wurden gewählt: Thomas JACOB, Pietling zum 1. Vorstand, Walter HOLDINGER, Hoherting zum 2. Vorstand, Karlheinz SCHMIDT, Edling zum Kassenwart und Gerd SIMON, Johannesbrunn zum Schrift-führer. Komplettiert wird die Vorstandschaftscrew mit Verena SIMON, Hafenlohr, die als Webmaster integriert ist.

 

Etliche Gesichtspunkte zum Wohle des 1. buc e.V. wurden angesprochen und diskutiert. Der 1. buc e.V. weist weiterhin 200 aktive und 20 passive Mitglieder auf, die diesen Club auf das europäische Club-Topniveau positionieren. In den letzten Jahren wurde dafür auch ein hervorragendes Finanzgerüst geschaffen. Die Aufgabe der buc-Vorstandschaft wird es sein, diesen Vorzeigeclub im Interesse seiner Mitglieder auch weiterhin zu stärken und zu fördern. 


 



   © pagecompany 2004 - 2009