Letzte Änderung:
October 07. 2014 15:16:56
Gesamt
TotalTracker
Gestern
Heute
Online
www.urquattroshop.de
quattro-Kalender 2011
zum Rallye Magazin
www.rallye-magazin.de

www.urquattroshop.de
www.urquattroshop.de
www.audi-rallye-team.de
www.audi-rallye-team.de
www.audi-rallye-team.de
www.quattro-rallye-teile.de
www.e-teile-aci.de
günstige Autoversicherungen
www.icero.de
http://www.rallye1.de
www.rallye1.de
www.audi.de
www.audi.de
http://www.racing1.de
www.racing1.de
www.ihle-motorsport.de
www.ihle-motorsport.de
www.audi-club-international.de

www.audi-club-international.de

www.audi.de/tradition
www.wrc.com
www.hohenester-sport.de
www.mtm-online.de
www.mtm-online.de
 

Heckscheibengummis für den urquattro ab sofort wieder verfügbar


BLS - Nun ist es endlich soweit! Ab sofort können die Heckscheibengummis (HG) bei der AUDI Tradition geordert werden. Dies in einer limitierten Auflage von 100 Stk.

Denkt daran, die HG passen auch beim Coupé, Coupé Quattro und beim Sporti und daher könnten die Nachfertigungen bald einmal wieder vergriffen sein. Dank der tollen Unterstützung seitens AUDI Tradition konnte der Preis deutlich gesenkt werden gegenüber meiner privaten Nachfertigungsschiene. Zudem erhalten alle ACI-Member (ist/wird jeder automatisch der in einem ACI anerkannten Club Mitglied ist, wie z.B. beim: BUC, beim 1. Deutscher Urquattro-Club oder der urquattro I.G. Schweiz etc.) zusätzlich einen Rabatt.

Massenbestellungen und Hamsterkäufe werden nicht zugelassen bzw. wo erkennbar geblockt. Dies ist keine leichte Aufgabe und mit grossem administrativen Aufwand verbunden.

Die Bestellhinweise und die Kaufkonditionen entnehmt Ihr bitte nachstehendem Link:

Bestellung von Heckscheibengummis: http://eteile.audi-club-international.de/index.asp?site=11&tlid=984&sn=0

Wir hoffen allen interessierten URI-Freaks mit dieser Nachproduktion geholfen zu haben und würden es begrüssen, wenn wir bei weiteren Aktionen ebenfalls breite Unterstützung finden würden. Nur so können wir vergriffene Teile und Produkte evtl. wieder beschaffen.

Mit urigem Gruss
Lauti

 


   © pagecompany 2004 - 2009