Letzte Änderung:
October 07. 2014 15:16:56
Gesamt
TotalTracker
Gestern
Heute
Online
www.urquattroshop.de
quattro-Kalender 2011
zum Rallye Magazin
www.rallye-magazin.de

www.urquattroshop.de
www.urquattroshop.de
www.audi-rallye-team.de
www.audi-rallye-team.de
www.audi-rallye-team.de
www.quattro-rallye-teile.de
www.e-teile-aci.de
günstige Autoversicherungen
www.icero.de
http://www.rallye1.de
www.rallye1.de
www.audi.de
www.audi.de
http://www.racing1.de
www.racing1.de
www.ihle-motorsport.de
www.ihle-motorsport.de
www.audi-club-international.de

www.audi-club-international.de

www.audi.de/tradition
www.wrc.com
www.hohenester-sport.de
www.mtm-online.de
www.mtm-online.de
 

Treffen unserer Nordlichter

GFS - Am 1. Septemberwochenende trafen sich unsere Nordlichter um Kai Waldt in Kappeln bei den Martens Brüdern. Es war ein nettes beisammensein mit gleichgesinnten Quattronauten und das bei herrlichem Wetter.

Trotz einiger Abssagen sind es dann doch 10 Uris geworden.
Sie haben dann noch eine schöne Ausfahrt zur Schlei gemacht.Die tolle Gegend dort konnte die Ausfahrt nur noch bestens ergänzen.

Ferner hatte sich auch noch ein S3 Fahrer mit seinem 340 PS Umbau dazu gesellt,und war auch hellauf begeistert von den Uris und dem familiären Treffen.

Viele Grüsse von den "Fischköpfen"
Bilder liefert dazu unser Mitglied Kai Waldt.

 


   © pagecompany 2004 - 2009