Letzte Änderung:
October 07. 2014 15:16:56
Gesamt
TotalTracker
Gestern
Heute
Online
www.urquattroshop.de
quattro-Kalender 2011
zum Rallye Magazin
www.rallye-magazin.de

www.urquattroshop.de
www.urquattroshop.de
www.audi-rallye-team.de
www.audi-rallye-team.de
www.audi-rallye-team.de
www.quattro-rallye-teile.de
www.e-teile-aci.de
günstige Autoversicherungen
www.icero.de
http://www.rallye1.de
www.rallye1.de
www.audi.de
www.audi.de
http://www.racing1.de
www.racing1.de
www.ihle-motorsport.de
www.ihle-motorsport.de
www.audi-club-international.de

www.audi-club-international.de

www.audi.de/tradition
www.wrc.com
www.hohenester-sport.de
www.mtm-online.de
www.mtm-online.de
 

Treffen-Tip: Der Audi Club Holstein lädt am 24.08.2013 zum quattro Treffen ein

 

Endlich auch mal in der Hansestadt eines der schönen kleinen Treffen
der nordischen Quattro Fraktion!

Treffpunkt: ab 9.30 zum Frühstück im Prototypenmuseum
Danach gibt es eine spezielle Führung und die Möglichkeit sich dort umzusehen.

Hier nun die Adresse für Eure Anfahrt
Automuseum Prototyp
Shanghaiallee 7
20457 Hamburg


Für Euer Navigationssystem ist es am einfachsten Ihr gebt ein:
Lohseplatz Ecke Stockmeyerstraße
Vom Lohseplatz 1 aus ist die Einfahrt in den Hof.

Anschließend folgt eine kleine Ausflugsfahrt sowie einen Fototermin, hierfür ist es sinnvoll
spätestens um 10.30 vor Ort zu sein; es sei denn Ihr seid fotoscheu!

Falls noch nicht erfolgt, bitte kurz bei Gerrit Bruhns melden, damit nicht nachher
Frühstück oder Grillabend für einzelne ins Wasser fällt!

Für Fragen oder den heißen Draht könnt Ihr Euch gern
bei Gerrit Bruhns

info@audi-club-holstein.de
oder 0172-9953290




Quattro Treffen Hamburg 2013 - Bericht von Marco Reese


Moin Moin urige Lüt,
am Samstag, den 24.August 2013 fand oben bei uns das Quattro Treffen Hamburg statt, was von unserem 1.buc-Mitglied „Gary“ Gerrit Bruns auf die Beine gestellt wurde! Da er auch Mitglied im Audi Club Holstein e.V. ist, wurde das Treffen in dessen Namen veranstaltet.



Dieser sonnige Tag war durch und durch gelungen! Da auch richtige Profi-Photographen mit dabei waren, könnt Ihr hier noch mehr tolle Fotos vom Treffen z.B. von unserem Jörg Vollmer und Blue-Mountain-Photography.de sehen:
http://www.pagecompany.de/download/Prototypen-Museum-HH.zip
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.715023468523482.1073741842.166116406747527&type=1

Scheun Grrrut mol wedder ut`m Norden inne urrrrige Quattro-Welt!
Marco Reese der Fischkopp
1.buc-Nr. 65

P.S.: Vielleicht sieht man sich ja im September auf dem ACI-Treffen in Geesthacht bei uns im Norden wieder oder beim Edelweiss Bergrennen mit dem Audi S1 Pikes Peak und Walter?!


Gesamten Bericht lesen.



   © pagecompany 2004 - 2009