Letzte Änderung:
October 07. 2014 15:16:56
Gesamt
TotalTracker
Gestern
Heute
Online
www.urquattroshop.de
quattro-Kalender 2011
zum Rallye Magazin
www.rallye-magazin.de

www.urquattroshop.de
www.urquattroshop.de
www.audi-rallye-team.de
www.audi-rallye-team.de
www.audi-rallye-team.de
www.quattro-rallye-teile.de
www.e-teile-aci.de
günstige Autoversicherungen
www.icero.de
http://www.rallye1.de
www.rallye1.de
www.audi.de
www.audi.de
http://www.racing1.de
www.racing1.de
www.ihle-motorsport.de
www.ihle-motorsport.de
www.audi-club-international.de

www.audi-club-international.de

www.audi.de/tradition
www.wrc.com
www.hohenester-sport.de
www.mtm-online.de
www.mtm-online.de
 

Armin Schwarz Newsletter

armin schwarz newsletter
.
1

 

Premiere Riesenerfolg – jetzt zündet Stufe zwei



Da stockte den Fans der Atem: Megajump-Contest bei den Baja 300 Powerdays

Liebe Freunde, Partner und Sponsoren,

ich weiß, dieser Newsletter kommt mit ein paar Tagen Verspätung. Ich bitte dafür um Nachsicht und Verständnis. Unsere Baja 300 Powerdays Germany vom 24. bis 26. Juli waren nämlich nicht nur in den Wochen vor dem Riesenereignis ziemlich anstrengend. Auch die Tage danach haben wir mehr oder weniger rund um die Uhr geschuftet.
Die Bilanz unserer Europapremiere für vier Offroad-Sportarten an einem Ort, auf einer speziell dafür angelegten Strecke und mit Superstars, die für unsere Fans immer ansprechbar waren, ist durch und durch wunderbar. Sal Fish, der seine Stars der SCORE International Offroad Series samt Rennwagen aus den USA mitgebracht hatte, war begeistert und eins ist klar: 2010 sind wir wieder da. Und wir zünden Stufe zwei: Wir werden ein 300-Meilen-Rennen nach dem Muster der berühmten Baja 1000 fahren. Die Zukunft sieht also hervorragend aus.



Offroad-, Rallye-, Cross- und Freestyle-Stars: Treffen der Champions in der Lausitz

Aber jetzt zurück zu unseren Powerdays: Alle Fahrer und alle Partner haben 100 Prozent mitgezogen und waren mit genau so viel Professionalismus wie Begeisterung dabei. Wir konnten geschätzte 15.000 bis 20.000 Besucher in der Lausitz begrüßen. Was die Fans zu sehen bekamen, war atemberaubend: Trophy Trucks, Buggys, World Rally Cars, Cross-Maschinen, alles zugleich in einer Riesenaction auf unserer Strecke. Unsere Parties durch die Freitag- und die Samstagnacht waren der Hammer. Fans und Stars haben zusammen gefeiert. Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir Sonntag früh um fünf die Musik abgestellt.
Jetzt erhalten wir hunderte von Emails. Die Fans sind noch immer aus dem Häuschen, dass sie zum Beispiel mal locker flockig mit dem Rallyeweltmeister plauschen konnten.



Auch das gehörte dazu: Party bis zum Abwinken

In einem Punkt allerdings waren sich alle Fahrer einig: Die Show war toll, aber 2010 wollen sie unbedingt Rennen fahren. Denn immerhin sind die Jungs alle Vollblutracer. Okay, kann ich da nur sagen, an mir soll’s nicht liegen. Wir machen mit Vollgas weiter und legen 2010 kräftig eins drauf.
Ich bedanke mich auch von hier aus noch einmal bei allen Fahrern, Partnern und Sponsoren sowie beim Renn- Rallye- und Wassersportclub Lausitz und bei allen, die unser tolles Event möglich gemacht haben.

Auf bald,
herzliche Grüße,
Armin Schwarz

 

1 . 1
.
 
 

 


   © pagecompany 2004 - 2009