Letzte Änderung:
October 07. 2014 15:16:56
Gesamt
TotalTracker
Gestern
Heute
Online
www.urquattroshop.de
quattro-Kalender 2011
zum Rallye Magazin
www.rallye-magazin.de

www.urquattroshop.de
www.urquattroshop.de
www.audi-rallye-team.de
www.audi-rallye-team.de
www.audi-rallye-team.de
www.quattro-rallye-teile.de
www.e-teile-aci.de
günstige Autoversicherungen
www.icero.de
http://www.rallye1.de
www.rallye1.de
www.audi.de
www.audi.de
http://www.racing1.de
www.racing1.de
www.ihle-motorsport.de
www.ihle-motorsport.de
www.audi-club-international.de

www.audi-club-international.de

www.audi.de/tradition
www.wrc.com
www.hohenester-sport.de
www.mtm-online.de
www.mtm-online.de
 

Neue Walter-Röhrl-DVD bei www.rallye-magazin.de

Rallye Magazin

rallye-magazin - Er wollte Skifahrer werden, doch glückliche Umstände führten ihn zum Rallyesport. Die neue DVD „Walter Röhrl – Drei Jahrzehnte Motorsport“ gibt Einblick in eine ungewöhnliche Karriere.

Mit einem Fiat 850 Coupé startete Walter Röhrl 1968 erstmals bei einer Rallye. An seiner Seite sein Freund und Entdecker Herbert Marecek. Der Beginn einer steilen Karriere voller Höhen und Tiefen. Sein ständiger Drang zum Perfektionismus trieb den Regensburger von Sieg zu Sieg.

Bestellung DVD
Bildquelle: rayllye-magazin

Die neue DVD kann ab sofort unter www.rallye-magazin.de online
bestellt werden. Ein "Muß" fürs Video-Regal!

 

   © pagecompany 2004 - 2009