Letzte Änderung:
October 07. 2014 15:16:56
Gesamt
TotalTracker
Gestern
Heute
Online
www.urquattroshop.de
quattro-Kalender 2011
zum Rallye Magazin
www.rallye-magazin.de

www.urquattroshop.de
www.urquattroshop.de
www.audi-rallye-team.de
www.audi-rallye-team.de
www.audi-rallye-team.de
www.quattro-rallye-teile.de
www.e-teile-aci.de
günstige Autoversicherungen
www.icero.de
http://www.rallye1.de
www.rallye1.de
www.audi.de
www.audi.de
http://www.racing1.de
www.racing1.de
www.ihle-motorsport.de
www.ihle-motorsport.de
www.audi-club-international.de

www.audi-club-international.de

www.audi.de/tradition
www.wrc.com
www.hohenester-sport.de
www.mtm-online.de
www.mtm-online.de
 

AUDI FORUM MUC IM FIRST CLASS-LOOK2. BUC-Treffen:


Unser 2. BUC-Treffen 2009 war zweigeteilt. Freitags (1. Mai) führte uns der Weg erstmal ins AUDI Forum am Flughafen München. Dort wurden uns die elitären Ausstellungsräume vorgestellt. Der Umbau hat sich in jeder Hinsicht gelohnt, denn passend zum führenden Premiumhersteller wurde ein Ambiente geschaffen, dass die verschiedensten Audi-Modelle im neuen hochwertigen Präsentationsdesign erstrahlen läßt. Als Werner Brams auch noch die Schatzkammer zum R8 V10 öffnete, brachte dies die quattro-Gefühle zum puren, überschäumenden Schwärmen. Der Stammtisch im MUC-Biergarten rundete den gelungenen Maifeiertag ab. Und los gings im Konvoi nach Nordthüringen.


   © pagecompany 2004 - 2009