Letzte Änderung:
October 07. 2014 15:16:56
Gesamt
TotalTracker
Gestern
Heute
Online
www.urquattroshop.de
quattro-Kalender 2011
zum Rallye Magazin
www.rallye-magazin.de

www.urquattroshop.de
www.urquattroshop.de
www.audi-rallye-team.de
www.audi-rallye-team.de
www.audi-rallye-team.de
www.quattro-rallye-teile.de
www.e-teile-aci.de
günstige Autoversicherungen
www.icero.de
http://www.rallye1.de
www.rallye1.de
www.audi.de
www.audi.de
http://www.racing1.de
www.racing1.de
www.ihle-motorsport.de
www.ihle-motorsport.de
www.audi-club-international.de

www.audi-club-international.de

www.audi.de/tradition
www.wrc.com
www.hohenester-sport.de
www.mtm-online.de
www.mtm-online.de
 

Weerberg-Rennen 2008 in Austria

 


KHS - 275 Veteranen auf 4 und 2 Rädern waren dem Ruf Weerberg Rennen Classic gefolgt. Kommen wir gleich zum Positiven: Die quattro-Beteiligung war enorm. Das Kaiserwetter lockte 10.000 Zuschauer in diese wunderschöne Tirol-Region. Der Präsentierteller mit den Bergrennern bestückt, war einzigartig. Für den Zuschauer blieb dieses gebotene Spektakel ein unvergessenes Erlebnis.


Und hier die negativen Eindrücke: Der Veranstalter hätte im Vorfeld deutlicher auf eine Demo-Veranstaltung >pro Bergrennen< hinweisen müssen. Das Riesenstarterfeld hätte noch detaillierter nach PS-Größen geordnet werden müssen. Wenn ein neuerlicher Versuch zu einem Bergrennen gestartet wird, sollte auch ein professionellerer Orga-Rahmen eine Zielsetzung sein.


Wir als Audianer bedanken uns bei allen angereisten Uri-Fahrern und ganz besonders bei Jenen die den weiten Weg aus der Schweiz und Frankreich auf sich genommen haben. Meinen ehrlichen Respekt an Lauti, Chris, Bernard und weiteren...
 


Zum Schluß noch ein Auszug einer gehörten Stammtisch-Runde.

Der Demolauf war vorbei. Beim nahegelegenen Wirt ließ ich mir einen Schweinsbraten schmecken. Am Nachbartisch sitzen 4 gestandene Herren im Rentenalter.

" Host Du de quattros g'seng, wia de da los g'schoßn san ? "
" Ja freile hob'es g'seng, des warn ja Granaten, wia de da auffe blos'n sam ! "
" Ja woasst " mischt sich ein Dritter fachkundig ein, "des is hoid da quattro."
" Also so sche und schnell hob i no nia an quattro g'seng ," meinte der Vierte.
 
Für mich war das "Mitgehörte" das schönste Kompliment für diese Veranstaltung, die aus unserer buc-Sicht vorallem dazu diente, die freundschaftliche Bande weiter zu knüpfen. - Schön war's, das Bergrennen mit Volksfest-Charakter !
 
Weitere Einzelheiten unter
www.ehc-weerberg.at

 

Video auf youtube vom 20V: http://de.youtube.com/watch?v=Tr9hRZYhlwk

 


   © pagecompany 2004 - 2009