Letzte Änderung:
October 07. 2014 15:16:56
Gesamt
TotalTracker
Gestern
Heute
Online
www.urquattroshop.de
quattro-Kalender 2011
zum Rallye Magazin
www.rallye-magazin.de

www.urquattroshop.de
www.urquattroshop.de
www.audi-rallye-team.de
www.audi-rallye-team.de
www.audi-rallye-team.de
www.quattro-rallye-teile.de
www.e-teile-aci.de
günstige Autoversicherungen
www.icero.de
http://www.rallye1.de
www.rallye1.de
www.audi.de
www.audi.de
http://www.racing1.de
www.racing1.de
www.ihle-motorsport.de
www.ihle-motorsport.de
www.audi-club-international.de

www.audi-club-international.de

www.audi.de/tradition
www.wrc.com
www.hohenester-sport.de
www.mtm-online.de
www.mtm-online.de
 

ACI Spartentreffen "Classic" am Nürburgring 

TJ/GFS -
Der ACI hatte zum Spartentreffen "Classic" eingeladen und wir folgten dieser Einladung.
Das Feld der Sparte "Classic" ist natürlich weit gefächert, trotzdem stellen die urquattros mit ca. 50 Boliden fast die Hälfte der Fahrzeuge, insgesamt waren knapp 120 Fahrzeuge
dem Nordschleifen-Ruf gefolgt.
Aus dem 1. buc waren 21 Anmeldungen präsent.

Am Freitag war allgemeines Eintreffen, für einige früh angereiste konnte das Fahrsicherheitstraining wertvolle Tipps für den folgenden Tag auf der Nordschleife bieten. Der Freitag Abend war dem PS-Geplauder gewidmet wobei einige Fahrzeuge den dazu passenden Rahmen als Ausstellungsstücke boten.

Der Samstag stand im Zeichen der Nordschleife, von 8Uhr bis 11Uhr hatten wir die Nordschleife exklusiv, das bot für alle 'Fahren nach Können'. Schade, das einige ihr Können nicht einschätzen konnten, der schwierige und äußerst schmierige Kurs hatte es in sich, wir konnten gerade noch den Abflug eines sehr schönen S2 miterleben, das führte für die weiteren Rundenzeiten bei uns zu erheblichem Zeitaufschlag -
wir haben etwas Gas rausgenommen und alles heil nach Hause gebracht. Leider können das 4 Fahrer von ihren Autos nicht behaupten.

Nachmittags haben wir an der "backstagetour" teilgenommen, hier bekam man wertvolle Hintergrundinformationen zum Nürburgring, sehr empfehlenswert.
Am Abend wurde zum Action-Dinner geladen, das Ambiente war dem Anlass entsprechend, das Buffet erstklassig. Alles in allem ein gelungener Festabend.

Am Sonntag sollten noch Bilder gemacht werden, aber viele haben Wetter und Entfernung zum frühen Start nach Hause genutzt, so blieb das "Spartenfoto" aus.

Einen Dank vom 1. bayerischen urquattro-club e.v. an Uwe Kummetz und seine Mitstreiter für die Organisation.

Bilder und Impressionen von Verena Simon.

 weitere Bilder findet Ihr im Internen Bereich!


   © pagecompany 2004 - 2009