Letzte Änderung:
October 07. 2014 15:16:56
Gesamt
TotalTracker
Gestern
Heute
Online
www.urquattroshop.de
quattro-Kalender 2011
zum Rallye Magazin
www.rallye-magazin.de

www.urquattroshop.de
www.urquattroshop.de
www.audi-rallye-team.de
www.audi-rallye-team.de
www.audi-rallye-team.de
www.quattro-rallye-teile.de
www.e-teile-aci.de
günstige Autoversicherungen
www.icero.de
http://www.rallye1.de
www.rallye1.de
www.audi.de
www.audi.de
http://www.racing1.de
www.racing1.de
www.ihle-motorsport.de
www.ihle-motorsport.de
www.audi-club-international.de

www.audi-club-international.de

www.audi.de/tradition
www.wrc.com
www.hohenester-sport.de
www.mtm-online.de
www.mtm-online.de
 

BUC Mitglied Andreas Rosar verkauft seinen bekannten Urquattro

GFS -
Baujahr 01.03.1985
schwarzes Leder, grüne Digitalanzeige, Sportlenkrad vom 20vUri. Seit 1997 in seinem Besitz. Seit 2005 wir das Auto mit einem roten 07-Kennzeichen bewegt. Neulackierung 2004, Rost wurde keiner gefunden und auch Schweißarbeiten waren nicht nötig. Liegt wohl daran dass der Uri nie im Winter bewegt wurde. 2006 wurde durch Hr. Neumann ein komplettes Fahrwerk verbaut. 2009 Wurde der Motor überhohlt. Hierbei ein neuer Motorblock, Turbolader und viele Schläuche und Kabel erneuert. Weiter wurde auch noch eine komplette Edelstahlauspuffanlage verbaut. Der originale liegt verpackt bei mir und kann jederzeit wieder verbaut werden. Ein großer „Heckflügel“ wurde auch noch montiert. Der originale ist aber auch noch vorhanden. FULDA Extremo Carat Reifen in der Größe 225 wurden im Jahr 2009 auch noch verbaut. Seit dem habe ich ca. 3000 km zurückgelegt. Im Juli 2010 habe ich noch neue Bremsen verbauen lassen.

Leichte Mängel findet man an den Näten des Fahrersitzes und die Klimaanlage sollt wieder einmal neu befüllt werden.

In den letzten Jahren wurden weit über 15.000€ investiert.
Auto wird nur an treue Hände abgegeben.

Preis: 20.000 EUR
Weiter INFOs von Andreas gibt’s per Tel 0177-7109692 oder per Mail
andreasfoto@yahoo.de

 
Bild A.Rosar


Bild A.Rosar


   © pagecompany 2004 - 2009