Letzte Änderung:
October 07. 2014 15:16:56
Gesamt
TotalTracker
Gestern
Heute
Online
www.urquattroshop.de
quattro-Kalender 2011
zum Rallye Magazin
www.rallye-magazin.de

www.urquattroshop.de
www.urquattroshop.de
www.audi-rallye-team.de
www.audi-rallye-team.de
www.audi-rallye-team.de
www.quattro-rallye-teile.de
www.e-teile-aci.de
günstige Autoversicherungen
www.icero.de
http://www.rallye1.de
www.rallye1.de
www.audi.de
www.audi.de
http://www.racing1.de
www.racing1.de
www.ihle-motorsport.de
www.ihle-motorsport.de
www.audi-club-international.de

www.audi-club-international.de

www.audi.de/tradition
www.wrc.com
www.hohenester-sport.de
www.mtm-online.de
www.mtm-online.de
 

BUC-Vorstandschaft auf Reisen    

GFS -

Das Oktober-Wochenende 8./9.10.2011 hatte es in sich, San Marino - Nürburgring - Bad Tölz hiessen die Stationen.


Das Magazin OFF ROAD hatte beim 1. BUC e.V. angeklopft, diesen Part übernahm KH. Schmidt.
 
Das Schmuddelwetter trieb die einzigartige quattro-Horde  in die heiligen Hallen von Gilbert Brunner nach Bad Tölz. Eher zufällig gesellte sich noch das Flügelmonster von Volker Gehrt hinzu. Dann strahlten die Allradler um die Wette. Der quattro-Reigen war komplett: 10 V - 20 V - Sporti - S1
 

Jetzt rückte die OFF ROAD-Redaktion an. Ein mehrseitiger Leitartikel " Faszination Audi quattro " sollte im Novemberheft erscheinen. Fotoprofi Uwe Fischer wollte noch mehr, Actionbilder waren sein Traum. Regen, Schnee und Eiseskälte passten nicht zu den traumhaft schönen und seltenen Exponaten. Was tun ?
 
Im nahen Garmisch tobten sich Marco und Patrik beim Eibsee  Bergrennen aus. " Die Zugspitze ruft " , die OFF ROAD-Truppe düste weiter zum Eibsee.

Ich war überzeugt, Uwe Fischer's Traum konnte realisiert werden. Nach Uwe's Frage: " Sind die denn auch rallyelackiert ", folgte ein breites Grinsen. - Am malerischen Eibsee setzte ein quattro-Shooting der Extra Klasse ein. Zwei Stunden lang wurden Fotos raus geballert.


Marco und Patrik beim Paarlauf.                                                                                           
 
Jetzt warten wir gespannt auf das neue SUV-Heft von OFF ROAD. Die passende Munition haben wir geliefert. Mal sehen ob im neuen Heft ein quattro-Feuerwerk abgebrannt wird.


   © pagecompany 2004 - 2009