Letzte Änderung:
October 07. 2014 15:16:56
Gesamt
TotalTracker
Gestern
Heute
Online
www.urquattroshop.de
quattro-Kalender 2011
zum Rallye Magazin
www.rallye-magazin.de

www.urquattroshop.de
www.urquattroshop.de
www.audi-rallye-team.de
www.audi-rallye-team.de
www.audi-rallye-team.de
www.quattro-rallye-teile.de
www.e-teile-aci.de
günstige Autoversicherungen
www.icero.de
http://www.rallye1.de
www.rallye1.de
www.audi.de
www.audi.de
http://www.racing1.de
www.racing1.de
www.ihle-motorsport.de
www.ihle-motorsport.de
www.audi-club-international.de

www.audi-club-international.de

www.audi.de/tradition
www.wrc.com
www.hohenester-sport.de
www.mtm-online.de
www.mtm-online.de
 

OMV ADAC Rallye Deutschland

 


Zuschaueransturm beim WM-Lauf um Trier

KHS - Alleine die Zuschauerzahlen verdeutlichen das Ranking im Motorsport. Zum WM-Lauf in die Mosel-Region Trier strömten am vergangenen Wochenende 270.000 Rallyefans. Damit stempeln die Rallye-Artisten diese Sparte des Motorsports eindeutig zur Nr. 1


Team Loetzner mit Supervisor Walter Röhrl

Leider wird die "Deutschland-Rallye" 2009 ein Opfer der Rotation. Für 2010 wird an weiteren Ideen gearbeitet, denn der Veranstalter ADAC erkennt sehr deutlich, das ungeheuere Potential einer Rallye-Weltmeisterschaft. Also dann auf ein Neues, vom 20.-22.8.2010.


Das Audi Team Loetzner mit Walter im Gespräch

Ein wichtiger Appetitshappen am Präsentierteller dieser deutschen Rallyeszene, sind die historischen Rallyeboliden vergangener Jahre. Leider ließ das Zeitfenster nur 30 Histo's zu. Mitten unter den Legenden dieser Slowly-Sidesways-Truppe gaste auch unser buc-Team Roger Lötzner/Jens Bommel auf. Der " Mouton-quattro " war wie immer eine wahrer Augenschmaus. Danke an das gesamte Team, dass Ihr die
Audi-Fahne hochgehalten habt. Das Serviceteam Uschi-Georg-Reinhard behütete und pflegte den Gr.4 Rallye quattro in seiner bekannten professionellen Art.

Sicher zählte es zu unserem Höhepunkt, dass Walter vom nahen 1.000 km-Rennen am Nürburgring schnell mal zum Servicepark nach Trier düste. Der Rallyebazillus sticht eben noch immer und so war seine Stippvisite beim 1.buc eine willkommene Abwechslung für die Schrauber, Techniker und Piloten der kleinen aber feinen Histo-Armada.

Danke Walter


 

   © pagecompany 2004 - 2009