Letzte Änderung:
October 07. 2014 15:16:56
Gesamt
TotalTracker
Gestern
Heute
Online
www.urquattroshop.de
quattro-Kalender 2011
zum Rallye Magazin
www.rallye-magazin.de

www.urquattroshop.de
www.urquattroshop.de
www.audi-rallye-team.de
www.audi-rallye-team.de
www.audi-rallye-team.de
www.quattro-rallye-teile.de
www.e-teile-aci.de
günstige Autoversicherungen
www.icero.de
http://www.rallye1.de
www.rallye1.de
www.audi.de
www.audi.de
http://www.racing1.de
www.racing1.de
www.ihle-motorsport.de
www.ihle-motorsport.de
www.audi-club-international.de

www.audi-club-international.de

www.audi.de/tradition
www.wrc.com
www.hohenester-sport.de
www.mtm-online.de
www.mtm-online.de
 

Familien-Stammtisch in Bad Tölz und Achenkirch

KHS
Foto: Jörg Vollmer

Es bleiben wunderschöne Momente, wenn unsere Mitglieder quasi im Familienkreis  die Saison 2011 eröffnen können. Beim Startschuß in das 11. Clubjahr waren die harmonischen Stunden vorprogrammiert. Das Ganze war eigentlich kein Startschuß, sondern ein echter Kracher. Damit meinen wir die einzigartige quattro-Sammlung von Gilbert. Dieser " quattro-Streichelzoo " bleibt für uns einzigartig. Sobald im Juli/August die neue Halle mit den Uri- und Sporti-Exponaten eingeräumt ist, werden wir noch-
mals auftauchen müssen - versprochen.
 


Nach Kaffee und Kuchen steuerten wir den unweit gelegenen Achensee an. Dort drüben im Tiroler Land'l ist unser Woife Huber zu Hause. Urifahrer und Chefkoch im heimischen Gasthof, sind für uns eine willkommene Kombination, um die " Huber-Schmankerl "  geniessen zu können. Der sehr sympatische Familienbetrieb hat uns mächtig Appetit gemacht. Manchesmal war es etwas schwierig, ob man eher den
zobelmetallic-farbenen 10 V von Woife bewundern sollte oder seinen g'schmackigen, knusprigen Rostbraten am Teller.


 
Besonders erwähnenswert ist die Tatsache, dass mit Hans Hielscher (buc 196), Thomas Riesch (buc 197) und Michael Köhler (buc 198) drei Neue zu uns gefunden haben. Die Urifahrer kommen aus Benediktbeuern, Lenggries und Mainburg. Herzlich Willkommen zu Hause beim 1. BUC.


 
Mit 15 Mitgliedern und 30 Besuchern war der Stammtisch bei Auto-Brunner bzw. beim Almgasthof Huber bestens besucht. - Danke für Euer Kommen, dann bis Maxlrain.

- Euere Vorstandschaft


   © pagecompany 2004 - 2009