Letzte Änderung:
October 07. 2014 15:16:56
Gesamt
TotalTracker
Gestern
Heute
Online
www.urquattroshop.de
quattro-Kalender 2011
zum Rallye Magazin
www.rallye-magazin.de

www.urquattroshop.de
www.urquattroshop.de
www.audi-rallye-team.de
www.audi-rallye-team.de
www.audi-rallye-team.de
www.quattro-rallye-teile.de
www.e-teile-aci.de
günstige Autoversicherungen
www.icero.de
http://www.rallye1.de
www.rallye1.de
www.audi.de
www.audi.de
http://www.racing1.de
www.racing1.de
www.ihle-motorsport.de
www.ihle-motorsport.de
www.audi-club-international.de

www.audi-club-international.de

www.audi.de/tradition
www.wrc.com
www.hohenester-sport.de
www.mtm-online.de
www.mtm-online.de
 

480.000 Kilometer erreicht




JVO - Das Bild spricht eigentlich für sich. Dennoch sollten einige Details dazu erwähnt sein. Heute erreichte das Zählwerk meines 20V die 480.000 Kilometermarke. Verbaut ist immer noch der erste Motor und der erste Turbo.

Mein Fahrstil seit Kilometer 1; stets das beste aus dem urquattro heraus holen. Ich bin selber jeden Tag auf's neue überrascht, dass diese Leistung über den Zeitraum von gut 17 Jahren im Alltag so stabil verlaufen ist. Das Ding geht immer noch gnadenlos gut, Dank der kleinen Genauffrischung durch Thomas Jacob und einer gründlichen Reparatur (Kupplung, Zahnriehmen, W-Pumpe, Bremsen etc.) bei Dieter Semens Histo Cars GmbH.

Jetzt fehlen nur noch 20.000 km bis zum Tachostillstand. Kollegen berichteten über Tachometer aus 20V Fahrzeugen, die bei erreichen der 500.000 km Marke das Zählen einstellen! Wer dieses Problem kennt, darf sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Wer das Problem beheben kann, dem winkt eine kleine Prämie in Form eines 2009 quattro Kalender mit dem Thema "Jump & Drift".

Infos an info@pagecompany.de


 

   © pagecompany 2004 - 2009