Letzte Änderung:
October 07. 2014 15:16:56
Gesamt
TotalTracker
Gestern
Heute
Online
www.urquattroshop.de
quattro-Kalender 2011
zum Rallye Magazin
www.rallye-magazin.de

www.urquattroshop.de
www.urquattroshop.de
www.audi-rallye-team.de
www.audi-rallye-team.de
www.audi-rallye-team.de
www.quattro-rallye-teile.de
www.e-teile-aci.de
günstige Autoversicherungen
www.icero.de
http://www.rallye1.de
www.rallye1.de
www.audi.de
www.audi.de
http://www.racing1.de
www.racing1.de
www.ihle-motorsport.de
www.ihle-motorsport.de
www.audi-club-international.de

www.audi-club-international.de

www.audi.de/tradition
www.wrc.com
www.hohenester-sport.de
www.mtm-online.de
www.mtm-online.de
 

BUC-Slalom-Trophy wandert nach Österreich          

KHS/GFS

25 Mitglieder peilten mit 15 quattros den Flugplatz Deggendorf an.
Zur legendären 8.BUC-Slalom-Trophy ließ das Zeitfenster des MCM 11 Starter zu. Pokalverteidiger Marco Krenzer war genauso vertreten, wie die Sieganwärter Alex Maunitsch, Patrik Gaubinger und Markus
Schmidt. Racer Erich Heinze hatte seinen Uri am Salzburgring kalt verformt, so daß sein Coupe ausnahmsweise einen Stern trug.
 
Wegen des Kaiserwetters hatte MCM-Chef Helmut Glasschröder einen sehr schnellen Kurs gesteckt. Alle Kandidaten für Stockerl plätze unterboten die 60-Sekunden Schallmauer deutlich. Neueinsteiger Michael Görlich und einige Ü50-Piloten tasteten sich mit 65-iger Zeiten an den superschnellen Pylonentanz heran. Nach den Trainingsläufen waren zwei Wertungsläufe angesagt.
 
Die einzelnen Zeiten können aus der unten stehenden Tabelle heraus gelesen werden. Der Innviertler Patrik Gaubinger wuchtete seinen Rallyequattro souverän auf den 1. Platz. Nur eine hauchdünne
Sekunde langsamer war Alex Maunitsch. Marco Krenzer hatte diesmal mit PS-mäßigen Leistungsabfall zu kämpfen, mehr als Platz 3 war nicht drinn. Markus Schmidt setzte die betagte 370.000 km Steffie mit viel Gefühl auf Rang vier. Peter Tischner und Erich Heinze rangierten sich dahinter ein. Bravorös war aber auch das Abschneiden der übrigen BUC'ler Hans Falkner, Michael Görlich, Günther Dämpfling und Jörg Vollmer - er hatte beim letzten Ritt mit Bremsproblemen zu kämpfen.
 
Vorstand Thomas Jacob überreichte allen Teilnehmern wertvolle BALLISTOL-Produkte, immer nach dem Motto "wer gut schmiert, der gut fährt".

Hier die Gesamtzeiten nach zwei Wertungsläufen der gestarteten Quattronauten:

01.    Gaubinger Patrik             01:50,46 Min, ohne Fehler
02.    Maunitsch Alexander       01:51,48 Min, ohne Fehler
03.    Krenzer Marco               01:53,71 Min, 3 Fehlerpunkte
04.    Schmidt Markus             01:59,95 Min, 3 Fehlerpunkte
05.    Tischner Peter               02:01,92 Min, 3 Fehlerpunkte
06.    Heinze Erich                  02:02,62 Min, ohne Fehler
07.    Neumaier Michael           02:06,15 Min, ohne Fehler
08.    Falkner Johann              02:06,73 Min, ohne Fehler
09.    Görlich Michael              02:14,89 Min, 3 Fehlerpunkte
10.    Dämpfling Günther          02:21,77 Min, 3 Fehlerpunkte
10.    Vollmer Jörg                  technischer Defekt im 2. Durchgang darum nicht gewertet 

 
1. Vorstand Thomas Jakob, Trophy Sieger Gaubinger Patrik,Ehrenpräsident Karlheinz Schmidt bei der Pokalübergabe


Patrik auf dem Weg zum ersten Trophytriumph


 

   © pagecompany 2004 - 2009