Letzte Änderung:
October 07. 2014 15:16:56
Gesamt
TotalTracker
Gestern
Heute
Online
www.urquattroshop.de
quattro-Kalender 2011
zum Rallye Magazin
www.rallye-magazin.de

www.urquattroshop.de
www.urquattroshop.de
www.audi-rallye-team.de
www.audi-rallye-team.de
www.audi-rallye-team.de
www.quattro-rallye-teile.de
www.e-teile-aci.de
günstige Autoversicherungen
www.icero.de
http://www.rallye1.de
www.rallye1.de
www.audi.de
www.audi.de
http://www.racing1.de
www.racing1.de
www.ihle-motorsport.de
www.ihle-motorsport.de
www.audi-club-international.de

www.audi-club-international.de

www.audi.de/tradition
www.wrc.com
www.hohenester-sport.de
www.mtm-online.de
www.mtm-online.de
 

Ein "uriges" Hochzeitspaar



...in standesgemäßer "Hochzeitskutsche"

-KHS- Es war einmal ...... am BUC-Telefon meldet sich eine erfrischend, sympatische Stimme " mei' Freind is a quattro-Narrischer, darf er zu Euerem Club ? " Was fährt er denn für ein Auto, fragte der Präse neugierig. " An Audi hoid " meinte etwas vorwurfsvoll die nette Niederbayerin. Gut, wir haben ja im Dachverband viele Clubs, da findet sich in Euerer Region sicher ein passender Audi-Club. " Er möcht' aber zum BUC ! " - Aber, er
fährt doch keinen Uri, stellte der Präse etwas zermürbt fest. ... und schon war im BUC für dermassen aufdringliche Damen der Status Passiv-Mitglied geboren. Die Zeit zog ins Bayernland. Aus den regelmäßigen Telefonaten entwickelte sich eine feste Freundschaft. Steffie und Gerd konnten sogar recht bald Ihren quattro-Traum erfüllen, ein lhasa metallicfarbener 10 V wurde restauriert. Der Uri-Herzblut-tickende Gerd setzte dann noch einen drauf, als er bereitwillig den Schriftführerjob beim 1. buc annahm. Neuerdings wird auch noch gewebmastert. Vom vollkommenen Glück konnten die beiden niederbayerischen Uri-Besitzer aber erst dann sprechen, als die Ringe (nicht die vom Kühlergrill) die rechte Hand zierten.

Unser herzlicher Glückwunsch gilt dem Dreamteam

Steffi + Gerd.

"a guads Tröpfer und de richtigen Leut!" Was braucht man mehr? Nur ein Quattrosong wollte einfach nicht entstehen.


   © pagecompany 2004 - 2009