Letzte Änderung:
October 07. 2014 15:16:56
Gesamt
TotalTracker
Gestern
Heute
Online
www.urquattroshop.de
quattro-Kalender 2011
zum Rallye Magazin
www.rallye-magazin.de

www.urquattroshop.de
www.urquattroshop.de
www.audi-rallye-team.de
www.audi-rallye-team.de
www.audi-rallye-team.de
www.quattro-rallye-teile.de
www.e-teile-aci.de
günstige Autoversicherungen
www.icero.de
http://www.rallye1.de
www.rallye1.de
www.audi.de
www.audi.de
http://www.racing1.de
www.racing1.de
www.ihle-motorsport.de
www.ihle-motorsport.de
www.audi-club-international.de

www.audi-club-international.de

www.audi.de/tradition
www.wrc.com
www.hohenester-sport.de
www.mtm-online.de
www.mtm-online.de
 

 BUC-Slalom-Trophy 2010

 
 

4. buc-Treffen 

 
Alex Maunitsch holt den Pott
KHS - Nach sieben Anläufen ist die Entscheidung gefallen, Alex Maunitsch hat den Tagessieg 2010 errungen und somit zum 3. Mal den Pott gewonnen. Die Trophäe wandert jetzt endgültig nach Naßenfels.
 
  
Hauchdünn war der Kampf unserer Slalomartisten. Zum Einen war der Favoritenkreis vorgegeben, zum Anderen folgten aber auch Neueinsteiger dem legendären Slalomruf des Deggendorfer Flugplatzes. Der außerordentlich gute Ruf des MC Metten/Außernzell hat natürlich zur Folge, dass die Starterzahlen jährlich ansteigen.
  
Für uns blieb ein Zeitfenster von 10 Startern. Ein gezeiteter Trainingslauf und 2 Durchgänge, die addiert wurden, sollten den Champion ermitteln. Jede geworfene Pylone kostete 3 Strafsekunden. Im Training ließ Erich Heinze aufhorchen, er stampfte 58,94 in den Rollbahn-Asphalt. Alle anderen Favoriten fuhren 59-er Zeiten.
  
 
1. Lauf: Topfavorit Markus Schmidt glänzt mit 58,09 - allerdings purzelten 2 Pylonen. Alex Maunitsch (58,53) und Marco Krenzer (58,98) duellierten sich prächtig, der Ritt mit den galoppierenden quattros war fehlerfrei. Patrik Gaubinger (59,47) setzte sich überraschend vor Erich Heinze (61,08).
  
2. Lauf: Die geworfenen Pylonen waren für Markus keine Bürde, er setzte jetzt die absolut beste Fahrzeit mit fehlerfreien 57,81. Alex verbesserte seine Zeit auf 58,27.  Marco konterte ebenso, seine 58,46 reichten allerdings nicht aus. Patrik düste mit 59,62 auf der sicheren Seite durch den Pacour. Erich verbesserte seine Zeit auf 60,70. Somit waren die Würfel gefallen. Immer wieder beachtlich, dass unsere Toppiloten den Zeiten der heckgetriebenen Porsche-Armada in Nichts nachstehen. Beachtlich waren auch die Leistungen der Neueinsteiger Gerald Müller, Fritz Meier, Walter Holdinger, Peter Tischner und Josef Birner.
  
Hier das Endresultat:
1. Alex Maunitsch  
2. Marco Krenzer   
3. Patrik Gaubinger
4. Erich Heinze      
5. Markus Schmidt 
6. Gerald Müller
7. Fritz Meier
8. Walter Holdinger
9. Peter Tischner
10. Josef Birner


Weitere Infos und Anmeldung unter:
info@1-buc.de

 


   © pagecompany 2004 - 2009