Letzte Änderung:
October 07. 2014 15:16:56
Gesamt
TotalTracker
Gestern
Heute
Online
www.urquattroshop.de
quattro-Kalender 2011
zum Rallye Magazin
www.rallye-magazin.de

www.urquattroshop.de
www.urquattroshop.de
www.audi-rallye-team.de
www.audi-rallye-team.de
www.audi-rallye-team.de
www.quattro-rallye-teile.de
www.e-teile-aci.de
günstige Autoversicherungen
www.icero.de
http://www.rallye1.de
www.rallye1.de
www.audi.de
www.audi.de
http://www.racing1.de
www.racing1.de
www.ihle-motorsport.de
www.ihle-motorsport.de
www.audi-club-international.de

www.audi-club-international.de

www.audi.de/tradition
www.wrc.com
www.hohenester-sport.de
www.mtm-online.de
www.mtm-online.de
 

Eifel Rallye Festival : Der neue Fixstern am Rallye-Himmel


KHS - Der abgedroschene Slogan " Masse, statt Klasse " muß schleunigst abgeändert werden. Dieses Festival in Daun, präsentierte eine unvergleichliche Masse und eine einzigartige Klasse von unvergessenen Rallyeboliden und deren Rallyegrößen an. Diese Komponente konnte erstmals auf deutschen Rallyepfaden, in der legendären Motorsport-Region Eifel bestaunt werden.
 
Beginnen wir die Lobeshymne mit dem Donnerstag, 14. Juli 2011:
Der alterwürdige Rallye-Marktplatz Daun wurde zweigeteilt in Service Area I und Area II. Beide Zonen waren mit einer  illustren Rallye Meile verbunden, die gespickt war mit auserlesenen Artikeln der Rallyeszene. Schon da hüpfte das Rallyeherz vor gieriger Freude.

Über 120 Teilnehmer waren weltweit angereist - geschichtsträchtige Fahrzeuge von 20 verschiedenen Herstellern aus 5 Jahrzehnten Rallyesport - ein Schirmherr Walter Röhrl, das sind nur einige markante Eckdaten, die mächtig Appetit machten. Die Glanzpunkte hier waren ab 17:00 Uhr der Shake Down in Neichen und am Abend die Filmpräsentation "Röhrl's Katze" Dieser einmalige Streifen wird bei der endgültigen Fertigstellung Ende August 2011, eine Art von unterhaltsamer Biografie sein. Gespickt mit vollkommen neuen Bildmaterial, wird ein 90-Minuten Streifen entstehen, der Walters Rallyekarriere wieder-
spiegelt. Mit Sicherheit ist hier Helmut Deimel ein Meisterwerk gelungen, der Rallye-Oscar ist dem Filmemacher schon jetzt sicher.
 
Freitag 15. Juli 2011:
Die hautnahen Kontakte zu den Rallyegrößen standen zunächst im Mittelpunkt. Wir fühlten uns wie im Schlaraffenland, einem Rallye-Paradies auf Erden. Gegen Mittag wurde zum Fotoshooting auf dem Flugplatz geladen. Der gigantische Aufmarsch der vierrädrigen Gespanne mit ihren Gladiatoren bleibt einzigartig. Unvergessen die Masse an exclusiven, bildschönen restaurierten Boliden. Am Abend ging's nach Hilgerath zur WP 1, einem legendären Rundkurs. Über 3 Stunden staunen, jubeln, beklatschen und die Rallye-Seele baumeln lassen. Ein wirklicher Hochgenuß für alle Motorsportfreaks.
 
Samstag 16. Juli 2011:
Die Wertungsprüfungen 2 bis 9 standen im Roadbook. Die namhaftesten Piloten (Röhrl, Demuth, Haider, Kleint, Fritzinger usw., usw.) forderten ihre PS-starken Schönen zum Tanz auf. Unser ausgesuchter Tanzboden war zum Einen das "Mantaloch" und zum Anderen die Prüfung "Lehwald". Natürlich richteten wir unsere Objektive neben den Rallyegrößen vor allem auf Claude, Bernard, Roger, Volker, Dani, Hans und Lütti. Jungs, Ihr habt wirklich eine tolle Show geboten. Es waren wieder einmal jene unvergessenen  Momente, die den Puls zum Rasen brachten.
 
Wir hoffen, dass der kleine Ausschnitt der Bilder in etwa das wieder spiegelt, was an Emotionen rüber kam. Unser neues Ehrenmitglied Christian Geistdörfer hat eine neue Marktlücke aufgestoßen und ein glänzendes Gegenstück zur Rallylegend in San Marino geschaffen.

- Danke, Danke -


Der neue E2 von Volker Gehrt und der buc


Der E2 von Wolf-Dieter Ihle


Claude und Yolande im S1


Bernard und Veronique im A2


Hans Holzmüller im Gr. 4 quattro


Volker und Robert im Gruppe B quattro


Walter als Gastpilot in Volker Gehrt's Primadonna


Harald bändigt Roger's Gr. 4 quattro


Mehr als 120 bildschöne Rallyecar's werden aus der Vogelperspektive geknipst.


Hoch lebe die Gruppe B-Zeit, 29 ! Legenden wurden willkürlich aufgereiht.

Weiter tolle Bilder von unserem Mitglied Markus Pfarr.


   © pagecompany 2004 - 2009