Letzte Änderung:
October 07. 2014 15:16:56
Gesamt
TotalTracker
Gestern
Heute
Online
www.urquattroshop.de
quattro-Kalender 2011
zum Rallye Magazin
www.rallye-magazin.de

www.urquattroshop.de
www.urquattroshop.de
www.audi-rallye-team.de
www.audi-rallye-team.de
www.audi-rallye-team.de
www.quattro-rallye-teile.de
www.e-teile-aci.de
günstige Autoversicherungen
www.icero.de
http://www.rallye1.de
www.rallye1.de
www.audi.de
www.audi.de
http://www.racing1.de
www.racing1.de
www.ihle-motorsport.de
www.ihle-motorsport.de
www.audi-club-international.de

www.audi-club-international.de

www.audi.de/tradition
www.wrc.com
www.hohenester-sport.de
www.mtm-online.de
www.mtm-online.de
 

Hamburger Stadtpark Revival


13. Hamburger Stadtpark Revival


VS_Überall auf den Rennstrecken zu finden - Mitglieder des 1.buc e.V.
Dieses Mal lockte das 13. Stadtpark Revival mitten im Herzen von Hamburg.
Ehrenmitglied Walter Röhrl, in seinem "Porsche-Jahr", pilotierte einen
911er Turbo S durch den Stadtkurs.
Unser Augenmerk lag aber auf den Audi Boliden: Ehrenmitglied Harald Demuth war mit einem
Audi A2 rallye quattro unterwegs und der mehrfache Le-Mans-Sieger Dindo Capello mit einem
Audi 90 quattro IMSA GTO.
Nicht zu vergessen, 1.buc Mitglied Volker Gehrt, der mit seinem Audi S1 den Stadtkurs unsicher machte.
Thomas Wagner, passionierter quattro Fahrer, war dieses Mal nicht im Auftrag der Ringe unterwegs, sondern
mit Zündapp Mopeds, deren 2 Takter Geruch und Lautstärke mich persönlich leicht wahnsinnig machten ;-)
Nix für ungut, Thomas. Für uns Zuschauer war es wieder ein Erlebnis der besonderen Art.
Vielen Dank für den schönen Tag in Hamburch!

Mehr Bilder in unserer Event Galerie

Video Tip: Audi´s@Hamburger Stadtparkrennen


   © pagecompany 2004 - 2009